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Autor |
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Anderl
Pantah-Urgestein
Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)
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Geschrieben:
07.04.2003 07:14 |
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Hallo Pantahtisti,
ich bin gerade dabei, nach Andi Kundke`s Anleitung die PickUps neu zu verkabeln.
Nun habe ich das Problem, daß dieser Schrumpfschlauch, Klasse F für
höhere Temperaturen bei keiner der Quellen, die wir bis jetzt
ansprachen, aufzutreiben ist.
1.) Weis jemand, wo man Schrumpfschlauch für Temperaturen über 135 Grad beziehen kann ?
2.) Wer kann sagen, wie heis es überhaupt im Motorraum wird.
Genauer gesagt, dort wo die PickUps sitzen. Sind das wirklich über 135
Grad ?
Grüße
Anderl
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Steppi-916
Senior-Pantahtist/a
Beiträge: 138
Ort: Mainz/Germany
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Geschrieben:
08.04.2003 08:58 |
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Hallo Andreas
zu 1.) Habe mal ein bisschen gegoogelt, folgende Seiten wurden bei dem Begriff Schrumpfschlauch gefunden:
http://www.elektrofachmarkt-online.de/index.html?kabel_u._zubehoer_kabelzubehoer.htm
http://kentec.net/de/schrumpf/index.php
http://www.mauritz.de/index_de.htm
http://www.autec-vertrieb.de/
Bei dem Letzten habe ich übrigens damals meine Kabel für den Kabelbaum gekauft, nur so als Hinweis.
Natürlich gab es bei dieser Suche noch mehr Ergebnisse, aber ich denke mir, dass diese vier erst mal reichen.
zu 2.) Also die PickUps werden vom Motoröl umspült. Da die Pantah
ja keinen Ölkühler hat, kann die Temperatur schon mal etwas höher
werden. 135°C sind kurzfristig bestimmt erreichbar. Deshalb sollte
alles was sich im Ölbad befindet, höhere Temperaturen aushalten. Man
benötigt ja noch eine gewisse Sicherheitsreserve. Zumal ich bei einer
Beschreibung zum Schrumpfschlauch, etwas über eine Alterungstemperatur
bzw. Zeit der Alterung bei einer bestimmten Temperatur gelesen habe.
Und da wäre es sinnvoll, dass es nicht zu einer Alterung kommt.
Ciao Stefan
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Cavalli Con Cuore
http://www.ststumpf.de
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Anderl
Pantah-Urgestein
Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)
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Geschrieben:
14.04.2003 06:58 |
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Hallo zusammen,
der besagte Schrumpfschlauch mit dieser Typenklasse gibt es nicht
mehr, bzw. diese Bezeichnung gibt es nicht mehr. Ich schreibe später
nochmal rein wie das Zeugs nun heist und im Technikbeitrag werden wirs
auch abändern. Ciao
Andreas
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