Geschwindigkeit

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Sonstiges
 
Autor Nachricht
Sonny
Küken

Beiträge: 9
Ort: Hochdorf

BeitragGeschrieben: 14.04.2003 12:55 

Hallo zusammen!
Gestern wollte ich zur Ausfahrt starten das Problem ist dass meine Duc sehr schwer anläuft. Zunächst heißt es Schieben danach schon fast Ko ging es los. Sie tut sich sehr schwer am Berg bin das von meinem anderen Motorrad nicht gewöhnt. Auch auf gerader Strecke fehlt einfach Die Leistung.Kommt nicht weiter als 160-170 Ist das Normal?
Auch der Motor war nicht beidseitig temperatur gleich.
Mfg
Sonny

____________________________________

E-Mail senden Website dieses Users besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 14.04.2003 21:39 

Hallo Sonny,

das mit dem "schweren Anspringen" könnte ja vielleicht mit der Lösung der Startanhebung (siehe Beitrag hier im Elektrikteil, bzw. Schaltpläne auf der Technikseite) erledigt werden.

Das mit dem zähen laufen und er unterschiedlichen Temperatur klingt nach einem mir sehr bekannten Problem. Bei mir wars ähnlich (siehe auch im Forum ). Fährt sich beim beschleunigen, als hätte hinten einer ein Gummiband drangebunden. Allerdings hat meine keine 160 km/h mehr geschafft.

Vielleicht ist`s auch was anderes. Mal schaun was die anderen meinen.

Du kannst inzwischen auch mal den Beitrag suchen" läuft nur auf einem Zylinder"...oder so ähnlich. Da kannst du meine Leidensgeschichte nachlesen.

Ciao
Anderl

E-Mail senden
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Sonstiges  
Seite 1
[1]