Nichts für schwache Nerven

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Sonstiges
 
Autor Nachricht
desmofreak
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 41
Ort: Bad Münder (Niedersachsen)

BeitragGeschrieben: 20.02.2003 18:49 

Hallo Alle,

ich hab hier was im Internet gefunden, das ich ziemlich heftig finde. Ist allerdings nichts für schwache Nerven!

Ihr müßt wirklich folgenden Text lesen, bevor Ihr auf den Link geht (am besten dann groß machen)!

Es geht um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören.

Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen.

Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört hat, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hat.

In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden, die besagten, daß die Lady viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster über die Felder geblickt hat und auf ihren Mann wartete.

Er ist jedoch nie gekommen.

Und die Legenden besagen, daß die Lady heute noch dort sitzen würde und warten würde.

Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus rumspuken und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen.

Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!

Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme.

Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht bemerkt hat.

Echt verrückt!

Um Euch etwas Zeit zu ersparen, ein Tipp: konzentriert Euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt.

Das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln warhnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht, kann man es manchmal hören.

Hier nun der Link, es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt Euch Zeit, ca. 1 min.


http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf

____________________________________

E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Haui
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 35
Ort: Augsburg- Land

BeitragGeschrieben: 24.02.2003 20:03 

Ehrlich gesagt: das ist Spiritismus / Okkultismus. Wenn man klug ist, lässt man komplett die Finger davon. Die könnte man sonst sehr heftig verbrennen.
Haui


____________________________________
... aus dem Augsburger Land


bearbeitet von Haui am 27.02.2003 23:24
E-Mail senden
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 25.02.2003 06:36 

Hallo,

das ist noch nicht mal Okkultismus sondern ziemlich schwachsinniger Kram. Solche Links werden z.Zt. ständig per Mails rumgeschickt.

Weiterhin würde ich nicht vor der Glotze sitzen und warten bis ein Geist kommt. Wer weis was in der Zeit so alles kommt. Vielleicht kein Geist aber ein kleiner Hacker oder ein kleines Progrämmchen auf Euren Kompi.

Grundsätzlich bitte ich Euch solches Zeug aus dem Forum rauszulassen. Das gehört nicht hierhin.

Ciao
Anderl


E-Mail senden
desmofreak
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 41
Ort: Bad Münder (Niedersachsen)

BeitragGeschrieben: 25.02.2003 19:46 

Man kann sich aber auch anstellen, das einzige, was passiert ist, das mann einen fürchterlichen Schreck bekommt, kein Hackerprogramm, nur ein Joke-Programm

Joke bedeutet Spass, aber die Spässe werd' ich mir in Zukunft verkneifen

____________________________________

E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 26.02.2003 22:47 

@desmofreak.

Na nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Späße sind immer willkommen.

Aber wenn man mal genauer überlegt, finde ich, passen diese Art von Späße nicht hierher. Meine Meinung.

Ich war lange Zeit im Vertrieb tätig. Da gibt es im Grunde die Regel beim Kunden: keine Politik, keine Religion, keine Witze über Personen/"Randgruppen". Man weiss nie in welches Fettnäpfchen man tritt.

Vielleicht sehe ich das auch zu eng, oder ?

Also sei nun nicht eingeschüchtert oder beleidigt.

Ciao
Andrerl
E-Mail senden
Joe
Küken



Beiträge: 6
Ort: Bergisches Land

BeitragGeschrieben: 10.03.2003 23:06 

Na also,

so ein Schwachfug...
muss das denn?

Joe

____________________________________

E-Mail senden Website dieses Users besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 10.03.2003 23:19 

So jetzt wollen wir nicht weiter auf dem guten Desmofreak rumhacken. Ich denke der Sinn unserer Kritik ist angekommen.
Wir schliessen jetzt das Thema und gut ist.

Ciao
Anderl
E-Mail senden
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Sonstiges  
Seite 1
[1]

 
 
   Thema öffnen