Hallo ! Ich bin ein neuer...

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantahtisti
 
Autor Nachricht
desmofreak
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 41
Ort: Bad Münder (Niedersachsen)

BeitragGeschrieben: 28.06.2002 10:05 

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Andreas und ich bin in der Motalia auf diese Seiten gestossen. Meine Pantah habe ich mir 1999 in mäßigem Zustand gekauft:
wunderschöne 900 SS Zubehörverkleidung, Lackmäßig verkommen, Tank verbeult, dafür aber technisch 1 A. Dann habe ich eine originale Verkleidung besorgt, in eine neue Lackierung investiert und bin erst mal einige Zeit gefahren, sofern die kleine weiterhin ohne Probleme durchhält, fahre ich sie erstmal weiter. Für die ferne Zukunft ist eine Komplettrestauration geplant.

So genug geschrieben.

Bis denn

Andreas


P.S. die Bilder werden demnächst auf der Homepage erscheinen

____________________________________

E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Martin
Küken

Beiträge: 9
Ort:

BeitragGeschrieben: 05.07.2002 21:38 

Hallo Andreas,
da hast Du ja Glück gehabt mit der Verkleidung. Bist Du dafür nach Italien gefahren, oder wie hast Du das hingekriegt?

Gruß Martin
E-Mail senden
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 05.07.2002 22:14 

Hi, ist zwar Off-Topic, aber wenn jemand `ne Verkleidung sucht.
ich habe noch eine, in Ice-Blue. Könnte man mit etwas Politur gerade noch so ohne neu lackiern verwenden. Ach ja, es ist eine alte, ohne den Spoiler.

Ciao
Andreas

PS: ja ja, ich weiß, die Seite müßte dringend überarbeitet werden und die Bilder die ich zugeschickt bekommen habe, müßten auch mal rein. Lilliy und ich arbeiten daran, wie man das in der Zukunft besser machen könnte.
E-Mail senden
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantahtisti  
Seite 1
[1]