Es ist vollbracht

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantahtisti
 
Autor Nachricht
Birgit.K
Küken

Beiträge: 7
Ort:

BeitragGeschrieben: 26.06.2002 22:12 

Hallo liebe Leute, hab eigentlich gar nichts zu sagen, hab nur endlich den Kampf mit meinem PC gewonnen und bin endlich auch in der Lage in diesem Forum mitzumischen. Bin gespannt, wie das alles so weitergeht, bisdann Birgit
E-Mail senden
Lilly
Pantahtist/a



Beiträge: 96
Ort: Nidderau (FFM)

BeitragGeschrieben: 27.06.2002 06:50 

Herzlich willkommen Birgit !

Schön dass Du den Kampf mit dem PC gewonnen hast. Ich will mal hoffen, dass Du mit Deiner Pantah, Alazzurra oder was auch immer nicht so zu kämpfen hast wie manch andere hier

Apropos: Erzähl doch mal ein wenig über Dich und was Du fürn Mopped fährst. Wir könnten hieraus so was wie ne Vorstellungsrunde machen, ich fänds nicht schlecht, wenn man so ein wenig mehr über die anderen Forumsteilnehmer erfahren würde.

Und wunder Dich nicht über den Titel "Küken" den Du noch trägst, das ändert sich schon nach 10 Postings

Grüßle Lilly

____________________________________
Wir sind alle gleich, und keiner ist gleicher.
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 27.06.2002 07:01 

Ja Ja Lilly, ist angekommen.
E-Mail senden
Lilly
Pantahtist/a



Beiträge: 96
Ort: Nidderau (FFM)

BeitragGeschrieben: 27.06.2002 07:13 

Hihi, getroffene Hunde bellen

Aber Andreas, Du bist ja nicht der einzige der hin und wieder zu kämpfen hat, als ich die Dame im Frühjahr aus dem Winterquartier geholt hab, brauchte ich den ADAC. Und selbst der hätte mir nicht helfen können, wäre doktor-p nicht zufällig vorbeigekommen ...

Grüßle @ doktor-p

____________________________________
Wir sind alle gleich, und keiner ist gleicher.
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Birgit.K
Küken

Beiträge: 7
Ort:

BeitragGeschrieben: 28.06.2002 08:46 

Ja, was soll ich groß sagen,bin33 Jahre alt, fahre eine 82`500SL, so ein bischen umgebaut. Nächste Woche müßten die Bilder dann auch auf der Seite erscheinen(Hat Andreas gesagt)!Vor 4 Jahren habe ich mal gedacht, ich komme ohne Moped aus, so mit Kindern,Haus und Beruf, bin sowieso kaum noch gefahren. Das hat mich dann echt verrückt gemacht so ohne, und immer mit dem Moped des Mannes ist auch nicht das Wahre.So kam ich dann 99 zu meiner alten Dame, und werde sie auch nicht wieder hergeben.Da ich nur sehr selten am PC sitze, mußte ich mich erst mal durch einiges durcharbeiten, um den Betrieb des Forums zu verstehen und dann bis zum nächsten mal auch noch alles zu behalten, aber es scheint zu funktionieren!:-) So, jetzt est mal Schluß
Bis dann Birgit
E-Mail senden
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 28.06.2002 14:21 

Na Birgit, da siehst`e was man bei uns alles lernt
E-Mail senden
Birgit.K
Küken

Beiträge: 7
Ort:

BeitragGeschrieben: 16.07.2002 22:10 

Wochen später habe ich doch nun tatsächlich festgestellt das ich schon ein Jahr älter bin, da muß man wohl nicht mehr viel zu sagen, das Alter macht mir zu schaffen, ja,ja! Bis dann Birgit
E-Mail senden
Andreas Kundke
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 39
Ort: Villingen-Schwenningen

BeitragGeschrieben: 23.09.2002 23:33 

Ja ja Birgit, das Alter.
Und dann Pantah fahren. Da werden einem alle Gräten steif. Geht zumindest mir so. Bin ja auch schon 38 Jahre und männlich. Männer altern sowieso schneller als Frauen, leider.
Wo kommst Du denn her??

Gruß Schwarzwald-Andi

____________________________________
Schwarzwald-Andi Pantah-Urgestein
E-Mail senden
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantahtisti  
Seite 1
[1]