Die Pantahtisti - Die Moppeds
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantahtisti
 
Autor Nachricht
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 29.05.2002 20:02 

Hallo zusammen,

ich denke es ist an der Zeit, daß wir das Register "Pantahtisti" mit Leben füllen.

Wir wollen ein Tool stricken, daß es möglich machen soll, daß sich jeder selbst eintragen
kann; dauert aber noch (wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt).

Aber der Einfachheit halber kann ich das ja mal vorerst übernehmen.

Wer in der Rubrik erscheinen möchte, soll mir einfach an meine Mailadresse (aphenn@web.de)
folgendes schicken:

- max. 5 Bilder von Eurer Pantah (Pantah`s ??) ob Ihr da selbst mit drauf seid kann
jeder machen wie er oder sie möchte.

- das Modell und seine Besonderheiten (Modifikationen, Originalzustand, Bjahr, usw.

- Euer Name oder Nickname. Wie Ihr möchtet. (für ein Treffen oder Briefverkehr kann
man die Adressen dann noch anderweitig verteilen als über die Homepage)

- die Ortschaft (oder nächtgrössere Stadt) und das Bundesland (für unsere Freunde
aus Österreich, Holland, Dänemark und sonst wo auf der Welt dann einfach den Staat
aufschreiben) wo Ihr herkommt. Nur die Ortschaft, keine komplette Adresse.

- seit wann Ihr im Besitz des Moppeds seid.

- wer möchte, die Mailadresse oder auch noch die Adresse der EIGENEN Homepage.

Wer sonst noch etwas anderes mitzuteilen hat, schreibts einfach auf.

Mit desmodromischem Gruß
Andreas

E-Mail senden
DucOldie
Senior-Pantahtist/a



Beiträge: 103
Ort: am schwäbischen Meer

BeitragGeschrieben: 29.05.2002 21:33 

Hi Andreas

super, habe Dir eh schon 4 Fotos meiner Pantah geschickt. Ich hoffe sie sind nicht
zu gross ( ca. 1 MB gezippt ).

Ich hoffe es zeigen noch viele Andere, was sie so durch die Gegend bewegen.

cu

DucOldie
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Anonymer User
Küken

Beiträge: 0
Ort:

BeitragGeschrieben: 30.05.2002 21:41 

na, da werde ich mal die schönsten Bilder raussuchen. Bin schon echt gespannt. So
ganz klappt das Mit dem registrierten User aber irgendwie nicht, ich bin eingeloged,
man heißt mich als User bekommen, aber hier beim eintragen erkennt er mich nicht
ob das alles so richtig ist? Wir werden sehen! Bis dann Birgit
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 14.06.2002 08:36 

Hey Hoh,

die ersten Pantahtisti sind auf der Seite drauf.

Also weiter mit den Bildern. Mein Freund der Entwickler entwickelt noch wie wild, wird dann aber ein
professionelles Tool zur Verfügung stellen, damit das ändern der Seite auch schneller möglich ist.

Aber egal immer her mit den Bildern und den Pantahtisti.

Ciao
Andreas

PS: das mit dem einloggen kommt nur vom verwendeten Browser, bzw. wahrscheinlich dessen einstellung.
Einfach mal den Browser wechseln oder den Cache löschen.
Opera ist ein schneller und sehr guter Browser. Probiert den mal.


E-Mail senden
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantahtisti  
Seite 1
[1]