Hallo keiner da !
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum
 
Autor Nachricht
Thomas
Küken



Beiträge: 7
Ort: Meldorf Schleswig/Holstein

BeitragGeschrieben: 20.01.2003 19:21 

Moin Moin

Seit ihr alle im Skiurlaub, oder sind euch die Rechner um die Ohren geflogen !! Meldet euch mal !!

Thomas


____________________________________

E-Mail senden
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 20.01.2003 20:36 

Meld !!!!

Grüße
Andreas

PS: ich war bis gestern wirklich 2 Wochen weg.
E-Mail senden
beodeo
Küken



Beiträge: 5
Ort:

BeitragGeschrieben: 20.01.2003 22:26 

auch meld ... wenn ich als newbie auch darf
____________________________________
... still dancing with Dr. T
E-Mail senden Website dieses Users besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
Ralf
Pantahtist/a

Beiträge: 53
Ort: Bruch. - Vilsen/Niedersachsen

BeitragGeschrieben: 21.01.2003 20:56 

Moin,


melde mich wie befohlen oder so ????

mfG

Ralf
E-Mail senden
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 21.01.2003 21:33 

.... nochmal Meld !!!


... ich denke ich habs schon öfters geschrieben.... wir sollten nicht davon ausgehen, daß wir hier ein Forum betreiben, bei dem ständig jemand online ist. Das Forum "lebt" und es ist eben meist alles technischen Ursprungs - sprich Probleme oder Tuningfragen. Hauptsache es bleibt am laufen und ab und zu schreibt mal wer was, das ist das wichtigste. Muß ja nicht immer technisch sein.

PS: ...und wenn wir erst ein Pantah-Treffen veranstaltet haben (Zaunpfahl - Christoph ), bei dem viele viele viele Pantah - Fahrer und Fahrerinnen von Nah und Fern zusammenkommen, wird sich das bestimmt auch auf das Forum auswirken oder auf unseren brandneuen Chat.

Grüße
Andreas

@ Ralf: soll ich mich morgen nochmal melden


E-Mail senden
Haui
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 35
Ort: Augsburg- Land

BeitragGeschrieben: 23.01.2003 00:01 

Ich melde mich auch ordnungsgemäß. Aber hier ist halt nicht Big Brother: Du bist manchmal allein, weißt?

____________________________________
... aus dem Augsburger Land
E-Mail senden
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum  
Seite 1
[1]