Chatten
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum
 
Autor Nachricht
Thomas
Küken



Beiträge: 7
Ort: Meldorf Schleswig/Holstein

BeitragGeschrieben: 17.01.2003 19:59 

Moin Moin
Ich habe mit einem Bekannten der im, VFR Club ist, gesprochen. Die haben dort eine feste Zeit zum Chatten abgesprochen, das klappt da sehr gut. Wie ist es denn z.B. mit jeden Donnerstag 19:00 Uhr. Oder habt ihr schon solche Zeiten abgesprochen.

Gruß Thomas


____________________________________

E-Mail senden
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 20.01.2003 20:33 

Hallo Thomas,

ich finde das grundsätzlich nicht schlecht. Ob sowas funktioniert weis ich nicht, man könnte es ja aber probieren. Technisch weis ich nicht wie man das am besten umsetzt. Steppi, vielleicht kannst Du ja was dazu sagen.
Ciao
Andreas
E-Mail senden
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 21.01.2003 21:25 

Na wer sagts denn. Unser Steppi hat mal wieder ganz schnell ganze Arbeit geleistet.

Auf der HP ist ein Link für den Chat eingerichtet.

Nun sollten wir uns vielleicht auf einen Tag einigen an dem wir chatten:

glücklicherweise haben wir nur 7 zur Auswahl

Ich wäre für den Freitag (vor dem Wochenende) oder den Montag (nach dem Wochenende). Uhrzeit ? 20:00 Uhr ?

Eure Meinung ?

Grüße
Andreas

PS: chatten an anderen Tagen ist natürlich auch erlaubt
ich denke Ihr wisst worums geht.

PS: @ Steppi. Besten Dank für die schnelle Umsetzung



bearbeitet von Anderl am 23.01.2003 01:23
E-Mail senden
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum  
Seite 1
[1]