Neuzugang

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum
 
Autor Nachricht
Thomas
Küken



Beiträge: 7
Ort: Meldorf Schleswig/Holstein

BeitragGeschrieben: 14.01.2003 18:29 

Moin Moin
Ich bin Thomas aus Meldorf, an der Nordsee(näheres habe ich schon zu Andreas gemailt). Habe schon lange was über Mein Moped im Netz gesucht. Nun habe ich endlich eine tolle Seite gefunden. Euch!!!!! Sieht ja alles schon gut aus was ihr in der kurzen Zeit geschafft habt, mal sehen wie es weitergeht. Wie weit ist denn das Logo ? Ich habe noch zwei Zeitungsartikel, über die Pantah, die ich grade einscanne. An welche Adresse soll ich sie senden ? Da ich jetzt über 5 Jahre nicht mehr angemeldet habe( Kinder),was sich aber demnächst ändern soll, wie ist das eigentlich mit dem Spritt ? Unverbleit oder Zusatz für meine SL 500 Bj.81?

Bis bald
Thomas


____________________________________

E-Mail senden
Manxman
Pantahtist/a

Beiträge: 85
Ort: Seligenstadt (30km östl Frankfurt)

BeitragGeschrieben: 15.01.2003 14:26 

Hi Thomas,
freut uns (auch wenn ich nicht Initiator der Seite bin, kann ich doch von "uns" Pantah-Fahrern ausgehen), das Du die Pantah reaktivierst. Und das Du diese Seite gefunden hast.

Das mit dem Logo ist doch jetzt in Arbeit, oder? Also ersten Testdruck abwarten.

Sprit handhabe ich so: Unverbleit (gibt ja nix anderes mehr) und jede dritte Tankfüllung Zusatz rein.
Gruss und gute Fahrt (auch wenn immo das Wetter noch nicht einladend ist..).

Ciao
Felix



bearbeitet von Manxman am 15.01.2003 14:29
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Christoph
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 42
Ort: Siegen/NRW

BeitragGeschrieben: 04.02.2003 21:07 

Hallo Thomas!
Ist zwar schon ein Weilchen her, das Du Deine ersten Zeilen hier im Forum geschrieben hast, aber ich habe sie eben erst gelesen. Zum Glück steht hier schon so viel das es viel Arbeit macht um es alles durchzulesen.
Kurz meine Meinung zu Deiner Frage wegen des bleifreiens Benzins:
Vor ein paar Jahren habe ich mich mit dem Händler zu dem ich das größte Vertrauen habe (Moto Helmut Thomé) über das Thema Bleifrei Umrüstung bei den Pantah Motoren unterhalten.
Helmut sagte es sei eigentlich überflüssig die Kopfe umzurüsten, da Ducati gutes Ventil- und Ventilsitzring Material verbaut habe, und deswegen nach seinen Erfahrungen die Motoren klaglos mit bleifreiem Benzin laufen würden. Ich habe noch nie Bleiersatz genommen.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig bei der Entscheidung.
Christoph
E-Mail senden
desmofreak
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 41
Ort: Bad Münder (Niedersachsen)

BeitragGeschrieben: 05.02.2003 19:41 

Hy Thomas,

kann mich nur Christoph anschliessen, habe auch noch nie Bleizusätze verwendet. Nach drei Jahren immer noch problemlos.

Andreas

____________________________________

E-Mail senden Website dieses Users besuchen
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum  
Seite 1
[1]