Sehen wer da ist

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum
 
Autor Nachricht
Christoph
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 42
Ort: Siegen/NRW

BeitragGeschrieben: 15.12.2002 15:20 

Hallo!
Leider kann ich nicht sehen wer auch im Forum "on" ist. Dann steht unter
der Zeile "Registrierte User" immer nur mein Name. Es kann doch nicht sein, daß man so selten auf Euch trifft!
Gibt es da Abhilfe?
Christoph
E-Mail senden
DucOldie
Senior-Pantahtist/a



Beiträge: 103
Ort: am schwäbischen Meer

BeitragGeschrieben: 15.12.2002 18:50 

Hi Christoph

ich glaube auch, dass in der Adventszeit auch die Pantah - Fahrer an andere Dinge denken, als als Forum.

Die letzte Zeit bin ich eigentlich immer alleine 'online', die kurze Zeit welche ich im Forum vorbeischaue, ob sich was neues getan hat.


cu
DucOldie

P.S. Einen beschaulichen 3. Adventsonntag wünsche ich allen IG - Mitgliedern.

E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 16.12.2002 18:22 

Hallo Leute,

ich muß gestehen, daß ich mich in der letzten Zeit auch etwas rar gemacht habe. Ist aber beruflich bedingt.

Ansonsten, denke ich, daß es relativ normal ist, daß bei einer relativ kleinen Useranzahl nicht so viel los ist.

Wichtig ist, daß es am Leben bleibt. Ich muß mal Stefan anhauen, ob wir in der nächsten Zeit irgenwas interessantes der Seite noch hinzufügen können; leider hat der momentan auch nicht so viel Zeit...oder Stefan

Auf jeden Fall hatte ich gerade einen netten Kontakt aus Dänemark, der sich sehr über die Seite gefreut hat und Sie auch dort publik machen möchte.

Also bleibt dran, Jungs und Mädels.

Ciao
Andreas

PS: hallo Christoph. Wir sollten das Pantah-Treffen nicht aus den Augen lassen. Schreibe mir doch mal `ne Mail was Dir so vor schwebt, bzw. wie Du die Planung angehen möchtest.
E-Mail senden
Lilly
Pantahtist/a



Beiträge: 96
Ort: Nidderau (FFM)

BeitragGeschrieben: 16.12.2002 18:38 

Hallole,

ja, auch mich gibt es noch ;-)
Hab mich in letzter Zeit aus gesundheitlichen Gründen etwas selten hier blicken lassen, aber am Pantah-Treffen bin ich natürlich auch interessiert. Wird ja wohl erst im Frühjahr wieder interessant, aber mit der Planung müsste man schon mal beginnen.
Unser Motorradstammtisch hat schon mehrere größere Biker-Feste veranstaltet, da könnt ich mir ja zur Organisation mal ein paar Tips holen ...

Grüßle Lilly

____________________________________
Wir sind alle gleich, und keiner ist gleicher.
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum  
Seite 1
[1]