F1 Vergaser abstimmen

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum
 
Autor Nachricht
Gero
Küken



Beiträge: 7
Ort: Osnabrück

BeitragGeschrieben: 25.10.2002 22:32 

Hallo hab folgendes problem im mitleren Drezahl bereich leuft sie bei küleren wetter zu mager. fieleicht hat ja jemant fon euch die optimahle abstimung für norddeutsche ferheltnise schon gefunden. fals jah weres schön wen du mir tagelange probefarten ersparen würdest
Schönen dank im forau Gero

____________________________________

E-Mail senden Website dieses Users besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
Christoph
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 42
Ort: Siegen/NRW

BeitragGeschrieben: 29.10.2002 21:02 

Hallo Gero!
Wohne weder in Norddeutschland noch kann ich Dir einen sicheren Weg nennen Deine Maschine abzustimmen. Fast jeder, der sich mit unseren Motoren intensiver beschäftigt, steht vor den gleichen Problemen. Entweder Lambda Tester kaufen. (Angeboten u.a. von Dynotec, wichtig: Muß für den Bereich kleiner Lambda 1 geeignet sein) Oder weiter Probieren. Vorraussetzung ist ein Motor im guten Zustand (Ventile, Vergaser und Zündung in Ordnung?) Wenn Du wirklich sicher bist,daß er zu mager läuft, dann hast Du doch schon die Hälfte der Arbeit erledigt!
Mittlerer Drehzahlbereich lässt sich, wie Du sicher weißt durch Leerlauf Gemisch, Düsennadel und Nadeldüse, Schieberform abstimmen, habe ich was vergessen? Steht alles im Dellorto Handbuch!
Viel Erfolg!
Christoph
E-Mail senden
Gero
Küken



Beiträge: 7
Ort: Osnabrück

BeitragGeschrieben: 31.10.2002 16:15 

Moin Christoph!
Beim Motor bin ich mir sicher der hat erst 500 Km gelaufen und hat auch schon die neue Zündung drin (Cocosan).
das erwänte handbuch hab ich auch und mit der Lambda teser hab ich auch schon mahl an meiner Guzzi rum getestet ohne großen erfolg lief hinter her schlechter als forher.
Nadan werde ich wohl erst mahl die nadel fon K8 auf K4 tauschen und mich überraschen lassen da das angeblich die standart Nadel für Duc were schaun wier mahl.
Trotzdem schön dank für dein Kommentar bis dann Gero

____________________________________

E-Mail senden Website dieses Users besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum  
Seite 1
[1]