Anzeige der Beiträge

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum
 
Autor Nachricht
rengdengdeng
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 33
Ort: 84030 Ergolding

BeitragGeschrieben: 27.09.2002 14:28 

Hallo Leute,
nochmal meine dumme Bequemlichkeitsfrage:
kann man die Postings so sortieren, dass die neuesten zuerst kommen ?
Ich find da keine Einstellmöglichkeit.
Danke für nen Tip.
Lothar

E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 27.09.2002 22:49 

Oh weh Oh weh.
Wundert Euch nicht wenns gerade (27.09.) ziemlich seltsam ausschaut.
Ich habs versucht umzustellen, aber....Ihr seht ja was dabei rausgekommen ist.

Lilly......Hilfe !!!!!!!!!!!! Du hast das doch drauf. Kannst Du das mal wieder hinbiegen. Vielleicht so: das Design von vorher und noch die Möglichkeit, die Sortierung ändern zu können. Ich weis es geht, nur nicht wie.

Ciao
Andreas
E-Mail senden
Steppi-916
Senior-Pantahtist/a



Beiträge: 138
Ort: Mainz/Germany

BeitragGeschrieben: 28.09.2002 10:54 

Hallo Andreas

Ich bin zwar nicht Lilly, habe aber trotzdem erst einmal das alte Layout wieder aktiviert. Dies könnte eigentlich jeder User für sich selbst einstellen. Denn es sind ja nur Designs, welche zugrunde liegen. Unser Design hat ja Lilly erstellt und sie hat dies mit Ihrem Namen in dem Designnamen kenntlich gemacht.

Zur Sortierreihenfolge komme ich dann wahrscheinlich später dazu. Muss mich erst einmal ein wenig mit den Funktionen vertraut machen.

Ciao Stefan

____________________________________
Cavalli Con Cuore http://www.ststumpf.de
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Lilly
Pantahtist/a



Beiträge: 96
Ort: Nidderau (FFM)

BeitragGeschrieben: 29.09.2002 00:19 

Hallo ihr Helden,

zerschiesst doch nicht das mit Mühe von mir angepasste Design ! An der Anzeigereihenfolge der Nachrichten ändert das eh nichts. Nach dem Einloggen kann man sich mit dem Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" die neuen Beiträge anzeigen lassen. In jeder Ansicht stehen die Beiträge, die als letztes editiert wurden oben. Ausserdem sind neue Beiträge farblich gekennzeichnet. Also einfacher gehts doch nun kaum, oder ?

Grüßle Lilly

PS: Steppi: Das mit dem Wiederherstellen meines Designs hat so nicht geklappt. Was wir jetzt haben, ist wieder das originale phpBB Group Design - ohne meine Änderungen. Ich weiss nicht, wo die abgeblieben sind.

____________________________________
Wir sind alle gleich, und keiner ist gleicher.
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Lilly
Pantahtist/a



Beiträge: 96
Ort: Nidderau (FFM)

BeitragGeschrieben: 29.09.2002 00:21 

... man siehts daran, dass oben drüber wieder "RaKo" steht, anstatt "Pantah-IG"... ... und die Avatare nicht mehr angezeigt werden ... und, und ....


____________________________________
Wir sind alle gleich, und keiner ist gleicher.


bearbeitet von Lilly am 29.09.2002 00:23
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
rengdengdeng
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 33
Ort: 84030 Ergolding

BeitragGeschrieben: 29.09.2002 21:23 

... wenn ich geahnt hätte, was ich mit meiner Frage auslöse ...
Tut mir leid, ich nehms zurück - aber macht bitte wieder das Forum heil !! ... auch unsortiert !!!
der geknickte Lothar
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steppi-916
Senior-Pantahtist/a



Beiträge: 138
Ort: Mainz/Germany

BeitragGeschrieben: 29.09.2002 22:53 

Hallo Pantahtisti

Habe mal versucht, die Änderungen rückgängig zu machen.

Was hatten wir denn noch alles gegenüber dem Originaldesign verändert? Vielleicht läßt sich das auch noch retten.


Ciao Stefan

PS: Irgendwie verstehe ich es immer noch nicht, was da passiert ist, zumal man das Design von Lilly immer noch auswählen kann, aber sich irgendwie nicht sändert. Komisch.

____________________________________
Cavalli Con Cuore http://www.ststumpf.de
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 30.09.2002 20:30 

Keine Ahnung ob ich das verbockt habe. Ich wollte eigentlich nur ein anderes Design einstellen, denn ich meine mich zu erinnern, daß es eines gab, bei dem man sich die Beiträge von hinten anzeigen lassen konnte. Das war vorher irgendwie ganz einfach. Nur konnte ich hier irgendwie machen was ich wollte und es wurde immer das gleiche Design angezeigt. Irgendwann wars dann weg. Aber fragt mich nicht was ich gemacht hatte.

E-Mail senden
Lilly
Pantahtist/a



Beiträge: 96
Ort: Nidderau (FFM)

BeitragGeschrieben: 03.10.2002 18:18 

Vielleicht hab ich noch irgendwo ein Backup von dem Design, nicht einfach zu finden bei meinen vielen PC Wechseln in letzter Zeit.

Man kann zwar mein Design (vom Namen her) noch auswählen, irgendwie wurde es aber mit dem originalen phpBB Design überschrieben.

Ich müsste jetzt auch echt mal scharf nachdenken, was ich so alles geändert hatte ... das waren z.T. auch winzige Details, und alles in verschiedenen Templates ... nicht so einfach ...


Lilly

____________________________________
Wir sind alle gleich, und keiner ist gleicher.
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum  
Seite 1
[1]