Treffen der Pantah Fahrer

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum
 
Autor Nachricht
Christoph
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 42
Ort: Siegen/NRW

BeitragGeschrieben: 14.09.2002 03:43 

Hallo!
Die "Freunde italienischer Motorräder" aus Hessen hatten vor kurzem ihr zweites Treffen.
Da stand nur eine Pantah! (gebe zu das ich auch nur auf meiner SL900 da war)
Die Pantah gehört Erika Hallenberger aus Oberasphe (bei Marburg). Erika wohnt nur ein paar hundert Meter vom Vereinsheim, wo das Treffen war entfernt.
Sie will versuchen einen Termin für ein Pantah Treffen zu bekommen. Der Platz scheint mir ideal, denn die haben da eine art überdachten Grillplatz (schon eher eine Halle) so das es auch bei Regenwetter nicht so schlimm wird.
Erika will sich in diesem Forum anmelden.
Wie seht Ihr das mit einem Treffen?
Gruß Christoph



E-Mail senden
Manxman
Pantahtist/a

Beiträge: 85
Ort: Seligenstadt (30km östl Frankfurt)

BeitragGeschrieben: 14.09.2002 23:08 

Hi Christoph,
gute Idee, nicht nur weil ich in Hessen wohne
Aber ist irgendwie ziemlich in der Mitte...
Bin dabei!

Felix
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Alex
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 22
Ort: Esslingen

BeitragGeschrieben: 16.09.2002 09:07 

Hallo!
Wäre ich auch interessiert. Auch in Hessen
Alex
E-Mail senden
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 16.09.2002 15:03 

Hi,
ich dachte immer die Pfalz wäre der Mittelpunkt von allem. Daß das die Hessen sein sollen, macht mir da natürlich etwas zu schaffen

Ja klar, ich wäre dabei und finde es auch gut, daß sich Erika spontan zur Mitarbeit anbietet.

Vielleicht ist es schon zu weit vorgegriffen, aber bedenkt, daß auch Marburg für unsere Nordlichter und Bajuwaren immerhin noch bestimmt 4 - 500 km weit weg ist und eine Terminabstimmung immer schwierig ist.

Auf jeden Fall find`ich`s klasse.


Ciao

E-Mail senden
Lilly
Pantahtist/a



Beiträge: 96
Ort: Nidderau (FFM)

BeitragGeschrieben: 17.09.2002 14:45 

Auf jeden Fall, nachdem meine Pantah ja nun auch nach Hessen umgezogen ist ;-)

Lilly

____________________________________
Wir sind alle gleich, und keiner ist gleicher.
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Andreas Kundke
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 39
Ort: Villingen-Schwenningen

BeitragGeschrieben: 21.09.2002 11:06 

Hi,
klasse Idee. Obwohl der Mittelpunkt Europas bekanntermaßen Villingen-Schwenningen ist. Aber ich würde auch nach Hessen fahren.
Wenn´s klappt gib rechtzeitig den Termin bekannt, damit ich bei meiner Frau das Genehmigungsverfahren einleiten kann.

Gruß aus´m Scharzwald Andi

____________________________________
Schwarzwald-Andi Pantah-Urgestein
E-Mail senden
DucOldie
Senior-Pantahtist/a



Beiträge: 103
Ort: am schwäbischen Meer

BeitragGeschrieben: 22.09.2002 12:28 

Hi Pantahtisti

ein Treffen finde ich auch Klasse.

Da ich am Bodensee wohne, würde ich natürlich einen Ort in Süddeutschland vorziehen.

Ohne Übernachtung geht so weit weg eh nichts.

Ich müsste auf jeden Fall dann abwägen, was geht und was nicht.

cu
DucOldie

E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 30.09.2002 20:35 

Das mit dem Genehmigungsverfahren ist gut...das kenne ich

@DucOldie: Übernachten müßte ich auch, da auch mir eine Anfahrt und Rückfahrt an einem Tag zu viel wäre; man möchte von dem Treffen ja auch was haben. Ich denke für die Meisten wird eine Übernachtung interessant sein.
Vielleicht könnten wir dort ja auch Zelten.

Ciao
Andreas
E-Mail senden
Christoph
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 42
Ort: Siegen/NRW

BeitragGeschrieben: 01.10.2002 09:44 

Hallo!
Also liebe Leute, ich würde niemals einen Ort vorschlagen, an dem wir nicht zelten könnten! Bein Ducati Treffen standen auch Zelte auf der Wiese hinter dem Vereinshaus. Von Freitag bis Sonntag lohnt sich das Zeltaufbauen auch.
Gruß Christoph
E-Mail senden
Christoph
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 42
Ort: Siegen/NRW

BeitragGeschrieben: 08.10.2002 20:54 

Hi!
Gestern hat Erika bei mir angerufen. Sie will versuchen bis ende November einen Termin für unser Treffen klarzumachen.
Da Erika aber wenig Zeit hat, habe ich angeboten die Organisation mit ein paar Leuten aus der IG zu übernehmen. Wer ist bereit ein paar Stunden Arbeit in Vorbereitung und Bewirtung zu investieren?
Am besten wäre es, wenn die Helfer nicht sehr weit weg wohnen würden.
Mal sehen was von Euch kommt!
Christoph Lagemann


E-Mail senden
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 09.10.2002 07:46 

Hallo Christoph,
ich bin aus der Ferne soweit es möglich ist, gerne bereit zu helfen.
Ciao
Andreas
E-Mail senden
Haui
Junior-Pantahtist/a



Beiträge: 35
Ort: Augsburg- Land

BeitragGeschrieben: 17.11.2002 03:10 

Bin auch dabei! He, DucOldie- fahr bei mir vorbei, ich lieg auf dem Weg. Pesen wir zu zweit rauf. EINE Pantah klingt gut, ZWEI besser! Gaudi natürlich auch.

____________________________________
... aus dem Augsburger Land
E-Mail senden
DucOldie
Senior-Pantahtist/a



Beiträge: 103
Ort: am schwäbischen Meer

BeitragGeschrieben: 18.11.2002 09:05 

Hi Pantahtisti

Wenn ich aus der Ferne bei der Organisation des Treffen's helfen kann, dann meldet euch bei mir.

@Stefan:
Ich hoffe, dass Du nicht wirklich auf dem Weg 'liegst'. Sonst müsste ich noch 1. Hilfe leisten.

Wenn's soweit ist, melde ich mich bei Dir oder Du bei mir?? Ok, wer zuerst ist.


cu
DucOldie
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum  
Seite 1
[1]