Wer kennt sich aus

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum
 
Autor Nachricht
Andreas Kundke
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 39
Ort: Villingen-Schwenningen

BeitragGeschrieben: 13.09.2002 13:04 

der Schwarzwald-Andi möchte in der Spalte Autor auch ein Bildchen haben.
Und dann will er auch nicht als Junior-Pantahist bezeichnet werden, sondern als Pantah-Urgestein.

Wer kennt sich da aus und kann mir ein Kochrezept machen??

Dann hätte ich noch eine Frage;
Wie kann ich die Smilies in meine Beiträge einbinden?

Grüße aus einem heute herrlich sonnigen Schwarzwald

Andi


____________________________________
Schwarzwald-Andi Pantah-Urgestein
E-Mail senden
Steppi-916
Senior-Pantahtist/a



Beiträge: 138
Ort: Mainz/Germany

BeitragGeschrieben: 14.09.2002 16:53 

Hallo Andi
bestimmen. Soviel ich noch weiss, darf es nicht grösser als 160x160 Pixel sein. Also Bildchen irgendwo im Web ablegen und den Link dorthin beim Avatar angeben.

Die Bezeichnung im Forum muss man sich verdienen. Je mehr Artikel man geschrieben hat, umso besser die Bezeichnung.

Smilies einbinden geht einfach. Vorausgesetzt Du hast die Smilies nicht deaktiviert, klickst Du einfach auf die bunten Dinger links vom Eingabefenster und schon sind sie im Text.


So das wars erst mal.

Ciao Stefan



____________________________________
Cavalli Con Cuore http://www.ststumpf.de
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Lilly
Pantahtist/a



Beiträge: 96
Ort: Nidderau (FFM)

BeitragGeschrieben: 17.09.2002 14:24 

Hallo Andi,

danke für den Tip mit dem Urgestein, ich habe den Titel, den man ab 250 Posts ;-) erhält entsprechend abgeändert !!!

Was die Avatare angeht, das ist ein *.jpg oder *.gif mit max. 100 x die Adresse dafür angeben.

Falls Du selbst keinen Webspace hast. sprich doch mal mit Steppi, vielleicht kann er auf dem HP Server ein kleines Verzeichnis für die Avatare einrichten, nimmt ja net viel Platz weg

Grüßle Lilly

____________________________________
Wir sind alle gleich, und keiner ist gleicher.
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steppi-916
Senior-Pantahtist/a



Beiträge: 138
Ort: Mainz/Germany

BeitragGeschrieben: 17.09.2002 18:07 

Hallo

Natürlich kann ich dafür Webspace zur Verfügung stellen. Hatte dies ja auch schon für den Teilemarkt angeboten. Also, wer ein Avatar unterbringen möchte, Mail an mich mit dem Bildchen genügt. Im Gegenzug erhaltet Ihr die URL, wo es dann zu finden ist.

Ciao Stefan

____________________________________
Cavalli Con Cuore http://www.ststumpf.de
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 21.09.2002 03:46 

An alle Pantah-Urgesteine !!!

Auch nochmal von mir was zu dem Thema. Das mit der Bezeichnung ist nur ein Spaß. Dabei sagt das wirklich nix über das Wissen über die Pantah oder Motorräder aus. Woher sollte so ein Programm auch wissen, was Ihr darüber wisst ?
Wie Stefan schon sagte, sagt das nur etwas über die Dauer und Aktivität im Forum etwas aus. Wer also keine Ahnung hat (wie ich ) und viele Fragen hat, ist bald ein "Senior-Pantahist", wer viel auf Fragen antwortet, der ebenso.

Also nicht ärgern, Euer Fachwissen erkennt man auch so.

Ciao
Andreas
E-Mail senden
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum  
Seite 1
[1]