Erstmal dickes Lob

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum
 
Autor Nachricht
Andreas Kundke
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 39
Ort: Villingen-Schwenningen

BeitragGeschrieben: 28.08.2002 12:43 

für die Initiatoren dieser Seiten.
Hier findet man eigentlich alles was eine Interessengemeinschaft ausmacht und zwar für jeden, den Orginalfetischisten und den Umbauer und Basler.
Ich bin sehr froh, daß ich diese Seite gefunden habe und fände es toll wenn wir mal alle zusammen auf einem Treffen einlaufen könnten.
Gäbe bestimmt interessante Gespräche.
Leider habe ich nicht so viel Zeit um mich aktiv im Forum als oderator o.ä. zu engagieren. Da wartet eine alte Hütte auf den Umbau und ein kleiner Sohn der bald ein Geschwisterchen hat möchte auch was von seinem Papa haben.
Was mir im direkten Vergleich zum Elefantenforum auffällt.
Dort wird alles ohne Sortierung nach Datum sortiert aufgelistet.
Ob das auf Dauer besser ist weis ich nicht. Jedenfalls hat man alles auf einen Blick da die Beiträge erst nach anklicken geöffnet werden.

Gruß vom Schwarzwald-Andi

____________________________________
Schwarzwald-Andi Pantah-Urgestein
E-Mail senden
Kowalski
Küken

Beiträge: 4
Ort:

BeitragGeschrieben: 10.09.2002 22:40 

Hallo AndyKundke,
treibst du dich also auch hier herum?
Ich finde das echt lustig , das wir die gleichen Mopeds in der Garage stehen haben! Obwohl meiner Frau die Pantah gehöhrt(Schrauben bleibt ja an mir hängen, und bei uns darf jeder mit jedem Moped fahren). Hast du noch mehr Mopeds?
Gruß Kowalski

P.S. Birgit hat auch Bilder ihrer Pantah ins Forum gestellt.
E-Mail senden
Andreas Kundke
Junior-Pantahtist/a

Beiträge: 39
Ort: Villingen-Schwenningen

BeitragGeschrieben: 13.09.2002 12:54 

Hi Freddy,
ja ich habe noch mehr Mopeds. Zwei KTM Enduros, aber die will ich verscherbeln, zumindest die 250 EGS. Die LC4 ist mittlerweile auch schon 8 Jahre und hat 30Tkm runter, da kriegt man nix mehr dafür somit ist der Wertverlust auch gering.
Derzeit muß das Motorradfahren aber etwas hinten anstehen, wegen Nachwuchs und so.
Aber etwas muß schon sein, damit man sich Mitstreiter heranzieht.
Wenn die dann etwas größer sind gibt eine mit angebautem Kinderwagen
natürlich mit dem L-shaped Twin vom ehrenwerten Dotore T.
Die Paso ist da ein ideales Opfer für den Umbau.

Gruß aus dem foresta nera

Andi Kundke

____________________________________
Schwarzwald-Andi Pantah-Urgestein
E-Mail senden
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum  
Seite 1
[1]