Jobs bei der IG

 
   Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum
 
Autor Nachricht
Anderl
Pantah-Urgestein



Beiträge: 258
Ort: Pirmasens (Pfalz)

BeitragGeschrieben: 02.07.2002 11:33 

Hallo,

super, daß sich doch gleich ein paar Moderatoren gefunden haben. Dank an Euch.

Der ein` oder die andere könnte ja mal darüber nachsinnen ob Er oder Sie, sozusagen so eine Art Job oder wie auch immer man dazu sagen mag, innerhalb der IG zu übernehmen möchte.

Als Themen könnte ich mir z.B. Treffs oder News oder Veranstaltungen oder Tuning oder Workshops oder Teilebeschaffung oder oder oder.

Es muß keine Dauerfunktion sein und auch kein Alleingang. Könnte auch nur eine einzige Aktion sein.

Jeder Vorschlag ist im Grunde richtig und wird gerne angenommen.

Wie DucOldie schon schrieb, ist die IG ziemlich jung und man muß ja nix überstürzen. Der Meinung bin ich auch. Andererseits sagt man ja: "wer zu spät kommt, den bestaft das Leben" oder so ähnlich.

Ich meine wir sollten nix anbrennen lassen. Wer `ne gute Idee hat, her damit oder einfach auf die IG zukommen.

Ich erwarte nun nicht, daß ich Aktionen zu hauf bekomme. Das sollte eine grundsätzlich Einladung sein und wer meint, der Zeitpunkt wäre nun angemessen, soll einfach loslegen.

Ciao
Andreas

E-Mail senden
DucOldie
Senior-Pantahtist/a



Beiträge: 103
Ort: am schwäbischen Meer

BeitragGeschrieben: 04.07.2002 20:35 

Hi Leute

ich könnte mir vorstellen für die IG, Handbücher, Testberichte, Technische Unterlagen, Dokumentationen, etc. in digitale Form zu bringen oder bestehende Unterlagen zu überarbeiten.

Sollte mal jemand in Verlegenheit geraten, einfach nachfragen bei mir per Mail oder PN.

cu
DucOldie

E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Lilly
Pantahtist/a



Beiträge: 96
Ort: Nidderau (FFM)

BeitragGeschrieben: 05.07.2002 20:41 

Hallo DucOldie,

klasse wäre es die Beiträge auch auf die Seite zu stellen, und somit ein kleines Archiv aufzubauen. Die Dateien müssten freilich vernünftig aufbereitet sein (--> Dateigröße). Und es müssten die Copyright-Dinge geklärt werden. Hättest Du dazu Lust ?

Grüßle Lilly

____________________________________
Wir sind alle gleich, und keiner ist gleicher.
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
DucOldie
Senior-Pantahtist/a



Beiträge: 103
Ort: am schwäbischen Meer

BeitragGeschrieben: 06.07.2002 12:39 

Hi Pantahtisti

klar hätte ich Lust und Muse dazu. Ein Problem stellt natürlich dar, wie ich an die gedruckten Sachen ran komme. Ich habe einige Dinge für mich gesammelt und teilweise auch in digitale Form gebracht, aber da gibt es sicherlich noch viel mehr.

Die überarbeiteten Artikel kann man sicherlich auf der Seite zum Download zur Verfügung stellen. Ich würde dazu einen eigenen Bereich anlegen, welcher nur freigeschaltenen Member der IG zugänglich sind, somit müsste man das Copyright - Problem auch nicht so eng sehen, da nur IG - Mitglieder Zugang hätten. Ausserdem würde ich die Freischaltung nur auf Anforderung des Mitgliedes machen, damit hätte man zumindest eine kleine Kontrollmöglichkeit.

Vielleicht bin ich auch zu skeptisch oder zu misstrauisch in dieser Hinsicht, aber man könnte dann zumindest sagen, dass nicht jeder angemeldete Forum - User auch automatisch Download - Rechte hätte.

Vielleicht könnte man es auch an die Auflage knüpfen, dass nur downloaden darf, wer auch was beigesteuert hat.

Soweit meine Gedanken -> wie gesagt ich bin eher ein vorsichtiger Mensch in solchen Dingen.

cu
DucOldie



bearbeitet von DucOldie am 06.07.2002 19:22
E-Mail senden Website dieses Users besuchen
 
    Ducati - Pantah - Forum -> Pantah Forum  
Seite 1
[1]